Hallo basecolor
Es steht zwar eh alles dort drin, aber ich übersetze es gerne ins deutsche (mit aktualisierten Kommentaren):
Was es auf jeden Fall können wird:
- Land ver- und einkaufen
- Objekte ver- und einkaufen
- Jemanden Geld "schenken"
- Gebühr für Dateiupload
- Gebühr für Gruppe erstellen
- Gebühr für Gruppen beitreten
Es sind noch weitere Funktionen geplant, die ich aber voraussichtlich in der ersten Version nicht mehr schaffen werde:
- Gebühr für "Classified" im Profil
- Gebühr für "Land in Suche anzeigen"
- Gebühr für Veranstaltungen
- "Eheschließungsgebühr" (Partnering)
Desweiteren bestehen intensive Bemühungen (allerdings nicht in der ersten Version), eine Erweiterung zu schaffen, womit User echtes Geld in virtuelles wechseln können. Das wird zum einen PayPal sein, aber ich bin bestrebt, das Ganze so modular wie möglich zu erstellen, sodass auch kommerzielle Merchant-Partner wie z.B. mPay24 funktionieren.
Ein kleines Sorgenkind derzeit ist für mich die Scriptunterstützung llGiveMoney(), also die Möglichkeit, mit einem laufenden Script Geld zu verteilen. Offiziell werde ich diese Funktion in jOpenSimMoney so schnell nicht als "OK" bezeichnen, weil einfach noch zu unsicher.
Hauptaugenmerk ist aber die einfache Installation und einwandfreie Funktion der "Grundbedürfnisse" ... und es dass bis Ende August was vorzeigbares wird
Deswegen werde ich mich auf diese für die erste Version konzentrieren und natürlich kostenlose Upgrades für gültige Lizenzen anbieten.
Greetz
FoTo50